Offene Stellen


Zurzeit sind leider keine offenen Stellen zu besetzen

Initiativ bewerben

Werde Teil des Teams


Wir bieten jedem Teammitglied die Möglichkeit, sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Es können immer Vorschläge zu bestehenden Projekten gemacht werden. Aber auch eigene Projektideen sind gerne gesehen. Wie schon Steve Jobs feststellte: 'Es macht keinen Sinn, kluge Leute einzustellen und ihnen zu sagen, was zu tun ist. Wir stellen kluge Leute ein, damit sie uns sagen können, was zu tun ist.'
Großer Wert wird auch auf die Qualifizierung der Teammitglieder gelegt. Jedes Jahr bekommt beispielsweise jeder IT-Spezialisten, aber auch jeder Agrarwissenschaftliche Mitarbeiter ein kleines Stück Acker auf dem selbstständig angebaut wird. Aber auch individuelle Schulungen werden gefördert. Beispielsweise können Kenntnisse in den relevanten Sprachen über ein eigenes Programmierprojekt erworben werden.

...
...

Greif Solutions als Arbeitgeber


Als Projektmanagerin bei der Greif Solutions hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass meine Arbeit gebraucht und wertgeschätzt wird. Ich bekomme Einblicke in alle Teilbereiche der Webentwicklung und fast alle laufenden Projekte. Gleichzeitig hat auch jeder die Möglichkeit, Ideen einzubringen. Außerdem schätze ich die unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.